Ricos Revolution Welsbissanzeiger

Ricos Revolution Welsbissanzeiger

Da hat sich Riccardo Klausener selbst übertroffen, er hat mit seinen Ricos Revolution Welsbissanzeiger einen perfekten und sehr nützlichen Helfer für das Welsangeln geschaffen

Ricos Revolution Welsbissanzeiger

Die Ricos Revolution Welsbissanzeiger sind Kompakte Bissanzeiger die sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Der Bissanzeiger Besitzt einen Kippschalter zum Ein- und Ausschalten und 2 Metalltaster ( keine Druckknöpfe ) um die Sensibilität der Zupfer und des Vorzuges und Rückschlages einzustellen.


Die Ricos Revolution Welsbissanzeiger werden mit Hilfe von 2 Gummis am Blank befestigt. Laut Rico sind die Gummis UV unempfindlich und Säurefest, normale Dichtgummis besitzen diese Eigenschaften nicht und lösen sich daher vorzeitig auf ( Risse entstehen, Gummi wird porös ). Die Gummis dienen auch dazu, den Bissanzeiger Deckel fest abzuschließen, dabei wird Garantiert das der Ricos Revolution Welsbissanzeiger zu 100% Wasserdicht ist.

Ricos Revolution Welsbissanzeiger

Die Ricos Revolution Welsbissanzeiger Empangsbox ( Receiver ) ist auch schlicht aufgebaut. Es besitzt einen Ein-  Ausschalter und ein Funktionswechsel Taster.

Ricos Revolution Welsbissanzeiger
Ricos Revolution Receiver

4 Funktionen: Licht, Vibration, Ton oder alles zusammen.

Ricos Revolution Welsbissanzeiger
Ricos Revolution Receiver Bedienelemente

Die Empfangsbox ist einfach und Robust gehalten, die Gummierungen an den Seiten sorgen für besseren Grip in der Hand.

Die Empfangsbox verfügt über die wesentlichen Bedienelemente. Einen Ein- und Ausschalter und ein Taster mit dem man den Modus der Empfangsbox einstellen kann.


Ab 2 Bissanzeiger + Receiver erhält man automatisch zu der Bestellung einen Transportkoffer mit Wellenschaumstoff

Ricos Revolution Welsbissanzeiger

So bringt man einfach & sicher die Bissanzeiger an die Angelplatz


Die besten Funktionen der Ricos Revolution Welsbissanzeiger auf einen Blick:

30 Grad Abschaltung  des Bissanzeigers im Drill, einfach nach dem Anhieb die Rute 30 Grad nach links oder rechts drehen und der Bissanzeiger schaltet ab und nervt Euch nicht im Drill.

Daueralarm bei Rutensenkrechtstellung, wenn nach einem Biss die Reißleine reißt und der Wels auf Euch zukommt stellt sich die Rute auf, dies erkennt die Elektronik des Ricos Revolution Welsbissanzeiger und gibt Daueralarm bis man an den Ruten ist.

Daueralarm ist hier wirklich Programm, auch noch nach 10 min. hat der Bissanzeiger gepiept.

Langsamer Vor- und Rückzug der Rute, der Bissanzeiger erkennt das den langsamen Vor- und Rückzug und gibt einen Daueralarm ab.

Das kann auch evtl, am Fluss ein Problem werden wenn viel Treibgut sich in der Montage verfängt.

Fazit:

Die Revolution Welsbissanzeiger habe ich mir gekauft nach dem ich ein paar günstigere Modelle wie die Black Cat und die Mad Cat Welsbissanzeiger getestet und gefischt habe.

Am meisten hat mich bei denen das weiterpiepen im Drill genervt. Auch die Sensibilität der günstigeren Welsbissanzeiger lässt sich nur bedingt auf die aktuellen Situatonen einstellen.

Bei den Revolution Welsbissanzeiger kann ich individuell die Sensibilität für ruhige Flüsse,stark befahrene Flüsse und Seen einstellen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Revolutions wurden vom Rico verkauft.

Das Team von Poseidon-Equipment aus der schönen Schweiz haben jetzt die vermarktung übernommen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Betriebsanleitung der Revolution Welsbissanzeiger

Hier könnt Ihr euch die Betriebsanleitung runterladen um einen ersten Eindruck zu bekommen welche Funktionen die Ricos Welsbissanzeiger bieten

Betriebsanleitung Revolution


 

Share

Ricos Revolution Welsbissanzeiger

9.3

Verarbeitung

9.0/10

Bissanzeige

9.5/10

Zubehör

9.5/10

Preis / Leistung

9.0/10

Vorteile

  • Viele Funktionen
  • 30 grad Abschaltung
  • Einfache Bedienung

Nachteile

  • Zur Zeit schlechte verfügbarkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*