Ricos Vendetta Welsbissanzeiger

Ricos Vendetta WelsbissanzeigerDie neuen Ricos Vendetta Welsbissanzeiger sind frisch bei uns eingetroffen, sogar noch vor dem Verkaufsstart.

 

Dies ist nur eine Vorschau der neuen Ricos Vendetta Welsbissanzeiger. Voraussichtlicher Verkaufszeitraum ist Herbst 2017 an den kommenden Messen.

 

Die Ricos Vendetta besitzen die alt bekannte Form der Vorgängermodelle die es mit 1 sec. und 4 sec. Tonsignal gibt, nur die Vendetta Bissanzeiger wurden mit neuester Elektronik ausgestattet um den Welsbiss genauestes anzuzeigen.

Funktionen:

  • Ein und ausschalten über Kippschalter
  • Kurze Schläge in die Rute, kurze Tonsignale
  • Vorzug der Rute, Dauerton
  • Reißleinen abriss und Rutenaufstellung, Dauerton

 

 

 

 

 

Ricos Vendetta Welsbissanzeiger

 

 

 

Der Ricos Vendetta Welsbissanzeiger ist kompakt in seiner Bauweise, mit den alten 1 sec. und den 4 sec. Welsbissanzeigern hat er nur noch das Gehäuse gemeinsam.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Innenleben:

 

Das Innenleben der Ricos Vendetta Welsbissanzeiger wurde komplett erneuert der Bissanzeiger ist jetzt Digital geworden.

Die Digitale Neigungssensoren ermöglicht eine bessere Bisserkennung.

Wie auch bei den Vorgängerversionen sind die Platinen in Silikon eingegossen.

 

 

 

 

Ricos Vendetta WelsbissanzeigerDie Halterung:

 

Der Ricos Vendetta Welsbissanzeiger erhält ein neues Haltesystem um den Bissanzeiger sicher an dem Griff der Rute anzubringen.

Das neue Haltesystem das am Griff der Rute angebracht wird, verhindert das Verrutschen des Bissanzeigers beim Anhieb.

 

 

 

Ricos Vendetta Welsbissanzeiger

 

 

 

 

 

 

 

 

Fazit:

 

Technisch sind die neuen Bissanzeiger einwandfrei.

Jeder Biss wurde genau angezeigt, auch das Spielen am Köder durch kleine Welse werden mit einem kurzen Pieper akustisch wiedergegeben.

 

2 Starke Wolkenbrüche mussten die Bissanzeiger schon bei mir über sich ergehen lassen ohne Schaden zu nehmen.

 

 

Hinweis:

Wir haben uns das Vorserienmodell bein Rico gekauft und durften den Ricos Vendetta Welsbissanzeiger vor Verkausstart testen und euch Vorstellen.

Nehmt es uns nicht übel wenn sich das Erscheinungsbild des Bissanzeigers ändert.

Die Finale Version seht Ihr dann an den kommenden Messen und könnt Sie euch da kaufen

 

 

Share Button

Ricos Vendetta

9.4

Verarbeitung

9.5/10

Bissanzeige

9.5/10

Zubehör

9.0/10

Preis / Leistung

9.5/10

Vorteile

  • Genaue Bissanzeige
  • Verdammt Laut
  • Neuer Rutenclip
  • Silikon versiegelte Platine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*